Emile Rottenkolber

Qualifikationen:

Fully Qualified Professional der PGA of Germany 

G1 im Graduierungssystem der PGA of Germany

Ausbilderbefähigung der PGA of Germany 

A-/B-/C- Trainer Lizenz des DGV/DOSB 

Stützpunkttrainerin des BGV

Dipl. Golfbetriebsmanagerin (IST)

Golf Physio Trainerin (EAGPT)

Mentaltrainerin (PBI)

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, mich bei Ihnen nach meiner „Babypause“ wieder zurückmelden zu dürfen! 

Die Golfschule Emile Rottenkolber stellt sich heute mit einem neuen, hochmotivierten und vielseitig qualifizierten Team bei Ihnen vor.
Auch in dieser Golfsaison bieten wir Ihnen alles, was das Golferherz begehrt: Eine ganzheitliche Betreuung für Spieler aller Leistungsstärken im Einzelunterricht, ein breites Spektrum an Gruppenkursen, eine ambitionierte Jugendarbeit, Schnupper- und Platzreifekurse für Ihre golfinteressierten Freunde, Kunden und Geschäftspartner, professionell organisierte Golfreisen, Schlägerreparaturen und fachkundiges Fitting u.v.m. – insbesondere sind wir stolz Ihnen ab sofort „Hightech-Golfunterricht“ in unserer neuen Scope-Anlage anbieten zu können.

Wir freuen uns auf eine spannende Golfsaison 2014 mit Ihnen!

Mobilfunknummer: 0170 / 80 12 634 | Internet: www.emile-rottenkolber.de |  E-mail: info(at)emile-rottenkolber.de


Julia Loh

Qualifikationen:

Fully Qualified Professional der PGA of Germany 

G4 im Graduierungssystem der PGA of Germany

B-/C- Trainer Lizenz des DGV/DOSB 

Training des D1-Kader des Landes Schleswig Holstein

Sozialpädagogische Assistentin

Staatlich geprüfte Erzieherin

Liebe Mitglieder,

nach einer intensiven und spannenden Saison 2013 kann ich es kaum erwarten, bis wir unsere Wintersportausrüstung endlich wieder gegen unsere Schläger tauschen und uns auf unserem Platz und den Trainingsanlagen wiedersehen – es wartet eine spannende und aufregende Saison auf uns. 

Ich freue mich darauf, an die Trainingserfolge unseres Sommer- und Wintertrainings anzuknüpfen, uns gemeinsam neue Saisonziele zu setzen und Euer/Ihr Golfspiel gezielt weiterzuentwickeln. Dabei wird uns die neue Scope-Anlage sehr nützlich sein, die durch eine Hochgeschwindigkeitsvideoaufnahme eine komplexe Schwunganalyse und damit präzise auf den individuellen Schwung angepasste Korrekturen ermöglicht.

Am meisten freue ich mich darauf, mit unserem neuen Team neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem die Begeisterung und den Spaß an unserem Sport hochzuhalten. Lasst uns sehen, ob an dem Spruch etwas Wahres dran ist: „Je mehr ich trainiere, desto mehr Glück habe ich auf der Runde“ (Gary Player). 

 Mobilfunknummer: 0172 / 15 68 047 | E-mail: julialoh1(at)gmx.de


Brian Gray

Qualifikationen:

Fully Qualified Professional der PGA of Germany

G2 im Graduierungssystem der PGA of Germany

B-/C- Trainer Lizenz des DGV/DOSB

Personal Fitness Trainer/Nutritional Advisor (National Training Center of Ireland 

IHK geprüfter Hotelfachmann

Liebe Golffreunde,

 

ich fasse mich kurz, weil wir uns hoffentlich sowieso recht bald auf der Golfanlage kennen lernen werden.

Mein Name ist Brian Gray, geboren 1968 in Irland, lebe aber seit 1990 in Deutschland. Obwohl meine sportlichen Erfolge aus dem Fitness und Bodybuilding stammen, bin ich seit meiner frühen Kindheit auch begeisterter Golfer.

Ich freue mich, nach einigen Jahren nach Bayern zurück zu kehren, wo ich meine ersten Jahre in Deutschland verbrachte.

Emile Rottenkolber und ich kennen uns aus unserer gemeinsamen Lehrzeit und ich bin dankbar für die Chance ein Teil ihrer Golfschule zu werden.

Bis bald!!!

Mobilfunknummer: 0177 / 54 53 665 | Email: brian.gray(at)pga-pros.de


Dr.Paul Heilmann

Qualifikationen:

Arzt für Orthopädie

Sportmedizin

Spez. Schmerztherapie, Chin. Akupunktur, Chirotherapie

Ehem. Mannschaftsarzt dt. Eishockeynationalmannschaft

Staatl. Gepr. Tennislehrer

Golfprofessional der PGA of Germany, letztes Lehrjahr

Wissenschaftl. Beirat EAGPT und Headquarter

Liebe Mitglieder,

 

ich hoffe, Sie hatten einen guten Start in 2014!

Ich darf weiterhin das Team der Golfschule Rottenkolber (ein Dankeschön an die drei!) sportmedizinisch und golferisch unterstützen und ergänzen.

Ich werde wie letztes Jahr das FlightScope-System und die Videoanalyse zum Golftraining einsetzen und hoffe mit Hilfe der 3 Fully Qualified Pros meine praktische Erfahrung im jetzt folgenden letzten Ausbildungsjahr bei der PGA of Germany erweitern zu können.

Zu sportmedizinischen Fragen bin ich jederzeit ansprechbar.

 

Auf eine tolle, erfolgreiche und zufriedenstellende Saison 2014! 

 

Mobilfunknummer: 0172 / 81 58 588 - Praxis: 0871 / 899 49 | E-Mail: privat(at)dr-paul-heilmann.de |

Internet: www.orthopaedie-dr-heilmann.de

"Nach oben" hier klicken